Klirrender Tod

 

Inhalt

Während der Weihnachtstage wird dem Bewohner eines Altersheims klar, wer für die häufigen Todesfälle im Hause verantwortlich ist – und er schmiedet einen Mordkomplott gegen den Kater. Kurz vor Jahresende in Zwangsurlaub geschickt zu werden, weil man zu gute Arbeit leistet – das kann wirklich nur einer Polizistin passieren. Doch Riccardas Chef ist überzeugt, dass sich im südlichsten Bergdorf des Kantons an den Festtagen nichts Spektakuläres ereignet. Der wird sich noch wundern … Paul und Anni, beide verheiratet, treffen sich nur alle vier Jahre. Eines Tages taucht nicht Anni auf, sondern eine jüngere Frau, Anni zum Verwechseln ähnlich, und konfrontiert Paul mit Dingen, die er längst vergessen haben wollte.

Klirrender Tod

Winter- und Weihnachtskrimis

ca. 128 Seiten | Broschur

ca. € (D) 19,90 | sFr 21,90 | € (A) 20,50

ISBN 978 3 7152 5526 2

Erscheint am 17. September 2024

Auch als E-Book erhältlich

mehr Infos direkt beim atlantis Verlag